NOON IMBISS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 103 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Noon Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Jun 2026 um 11:56 Fastt
12 Jun 2026 um 19:38 leider waren die die dürüm kalt.extra scharf leider auch nicht extra scharf
12 Jun 2026 um 19:12 War diesmal super, danke
10 Jun 2026 um 20:36 seeehr lecker wie immer, Top!
10 Jun 2026 um 11:59 war super lecker!
9 Jun 2026 um 14:44 top. Gute Qualität und menge
4 Jun 2026 um 17:05 Rechtzeitig zum Abholen fertig, für Bolognese ein bisschen zu trocken
20 Mai 2026 um 12:33 Die Pommes hatten gar keinen Geschmack, weder Salz noch Gewürze. Die Pide war auch nicht besonders gut. Ausserdem wurde die Sauce ohne Nachfrage auf die Pide getan. Die Lieferung hat ca. 1 Stunde gedauert, obwohl wir ganz in der Nähe sind.
10 Mai 2026 um 22:52 Chicken pasta was so tasty! I really like this restaurant
3 Mai 2026 um 19:32 Grossartig!
7 Apr 2026 um 23:25 Leider kalt. Aber im Imbiss immer perfekt
5 Apr 2026 um 22:39 2 Döner mit Jalapeños & Samurai-Sauce bestellt. Keine Samurai-Sauce, sondern Cocktail-Sauce. Beide mit Hähnchen, einer mit gemischtem Fleisch. 40 Min. gewartet, Bestellung trotzdem falsch. Bitte besser kontrollieren.